pretty in punk

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
26.2.07 17:16
du ich muss das hier mal etwas kritisieren, du kannst doch nich ins net schreiben dass du schon nen suizitversuch hinter dir hast.. stell dir mal vor das liest jmd außm nlk dann biste dran.. aber naja deine sache.. geht mich ja nichts an..



Maren
( / Website )
26.11.06 17:34
Hi Schatz!
Is voll cool hier..... Hmm... die Fragen komm' mir bekannt vor =D Naja, is voll cooler Style hier! PIIIIIIIINK!!!!! ^^
Naja, bist mir sau wichtig!
Love you so much

Knutsch :-*
de maren



Karo
( -/- )
22.11.06 21:15
hey mausi!
da haste jetzt dein gb also wie gesagt, kannst dann imemr mir bescheid sagen
ldgggggggggggggggggg....düa:-* my babymausi :-*

"sehr" "tischnapegraben" *INSIDER* xD





Gästebuch
*Greetz*
*Linkz*
*Songz*
*Paar Fragn*
*Die Ärzte*
*Bout me*
Link
Link
Link
Link


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de